Bergfest – Ein kurzes Fazit zur Halbzeit

Nach über 17 Stationen der deutschen UNESCO Welterbe haben wir etwas über die Hälfte unserer Reise geschafft. Wir liegen nicht nur voll im Plan, sondern haben sogar einen Tag weniger gebraucht als ursprünglich in der Planung vorgesehen.

Wir haben bis jetzt sehr viele sehenswerte Städte, Bauten und Parks gesehen. Jedoch deutet in einigen wenigen Fällen der Begriff Welterbe nicht immer auf ein touristisches Highlight hin, an dem es viel zu sehen gibt.

Den gesparten Tag haben wir auf der heutigen Etappe auch gleich etwas gefeiert. So gab es zur Mittagszeit in Berlin in einem American Diner Rumpsteak. Abends haben wir in gemütlicher Atmosphäre Schweinemedallions und Pfifferlinge gegessen und den Tag ausklingen lassen. Jetzt freuen wir uns aber auch auf die heutige Übernachtung im 4-Sterne Hotel.

Comments are closed.